Home
Der 28.August
Die Flugschau
Rettungsmaßnahmen
Ein anderes Leben
Gedenkstätten
Helfer
Gedicht
Unglücksursache / Schuld
Verbrennungskrankheit
My story in English
Italienische Übersetzung
Aktuelles
Bilder
Links
Gästebuch / Guestbook
Vielen Dank
Impressum
 
     
 


Heiner Seidlitz , er hat mich am ersten Jahrestag darauf angesprochen, dass es eine Nachsorgegruppe gibt  und mich eingeladen daran teilzunehmen. Er ist auch heute noch für unsere Gruppe tätig, übernimmt viel Organisatorisches und ist bei unseren Treffen oft dabei.


Sybille und Hartmut Jatzko, ohne sie hätte es unsere Nachsorgegruppe nicht gegeben


Unserer Nachsorgegruppe, wir haben vieles zusammen erlebt. Die Treffen mit anderen Betroffenen sind für mich von großer Bedeutung.



Gordon Tatro für die Übersetzung ins Englische. Gorden ist mir bei der Klärung vieler Einzelheiten behilflich. Er hat eine Menge Zeit dafür geopfert !


Frau Raith für die Übersetzung ins Italienische.


Ich möchte mich bei allen bedanken die sich in mein Gästebuch eingetragen oder mir persönlich geschrieben haben.
Auch Danke an die Menschen die ich nun kennen lernen durfte. Es tut gut wenn Menschen Interesse an der Geschichte zeigen !

 
     
Top